Die Methode

Die NIE WIEDER RAUCHEN Methode wurde von dem niederländischen Arzt Dr. Roy Martina entwickelt. Ursprünglich aus Sorge um seinen Vater, der sich fast zu Tode geraucht hätte, es aber nicht schaffte aus eigener Kraft mit dem Rauchen aufzuhören. 


Für die NIE WIEDER RAUCHEN METHODE kombinierte Roy Martina sein schulmedizinisches Fachwissen mit seiner 25-jährigen Erfahrung auf den Gebieten der Homöopathie, NLP, der Kinesiologie und der Akupressur, sowie den neusten Erkenntnissen der Neurologie.


Sie beruht auf den folgenden Grundsätzen:
 

  • Rauchen ist keine Sucht, sondern eine Gewohnheit, die schwierig zu durchbrechen ist, weil sie automatisch im Gehirn programmiert wird. Daher gelingt es nur wenigen Menschen, allein durch reine Willenskraft mit dem Rauchen aufzuhören (weniger als 5%). 

  • Es braucht enorme Energie, um mit dem Rauchen allein durch Willenskraft aufzuhören, und es ist ein Kampf gegen sich selbst und das eigene Nervensystem, denn der Autopilot Deines Unterbewusstseins sagt Dir, dass Du in bestimmten Situationen einfach rauchen „müsst“.

  • Um aufzuhören, müssen die Neurosynapsen (die Verbindungen zwischen den Nervenzellen im Gehirn), die das Rauchen beibehalten, umprogrammiert werden. Nach Jahren der Forschung mit einer großen Anzahl von Patienten haben wir genau das geschafft - durch eine Methode, die als "Trance Coaching" bezeichnet wird. 

  • Damit Du dauerhaft ein Nichtraucher bleibst, erhältst Du am Ende Deiner Sitzung (oder Seminar) ein spezielles Nichtraucherpaket mit einer Audio-CD und pflanzliche Essenzen, die Deinen Körper bei der Entgiftung und Regeneration unterstützen. Dieses Paket erleichtert Dir die Umstellung und unterstützt Dich dabei, dass Du auch nach Deiner Sitzung nicht rückfällig wirst.