"Ich wünsche Dir keinen Grund, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich wünsche Dir den Mut, die Kraft
und die Weisheit, JETZT mit dieser schrecklichen Gewohnheit ein für alle mal aufzuhören.
Du hast es verdient, ein glückliches, gesundes Leben als Nichtraucher zu führen.
Ich gebe mein Bestes, um es so einfach wie möglich für Dich zu machen."

 

Christina Anding (*1975)

Dein NIE WIEDER RAUCHEN Coach Christina ist seit 2009 einer der ersten zertifizierten Coaches in Deutschland, persönlich trainiert von Dr. Roy Martina, dem Gründer der einzigartigen Omega Health Coaching-Methode.

Christina Anding bietet diese Methode allen Rauchern an, die endlich mit dieser schädlichen Gewohnheit aufhören wollen. Von der Wirksamkeit dieser Methode ist sie als ehemalige Raucherin¹ absolut überzeugt:

"Nach nur einer Sitzung geht der ehemalige Raucher als ein
glücklicher Nichtraucher für den Rest seines Lebens nach Hause -
es kann nicht einfacher sein!"

¹ Christina hat nach 17 Jahren und mindestens 20 Zigaretten/Tag mit genau dieser Methode am 3. April 2009 mit dem Rauchen für immer aufgehört. "Heute fühle ich mich, als wenn ich noch nie zuvor in meinem Leben geraucht hätte - ich habe es völlig vergessen" sagt sie.